phone phone Warenkorb

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das sagen unsere Gäste

Juli 2021 | holidaycheck.at

Gisela

Rundum wohlfühlen

Wir haben uns am letzten Wochenende, wie jedes Jahr, im Faulenzerhotel im Waldviertel besonders wohl gefühlt! Saubere, gepflegte Zimmer, großartiger Wellnessbereich mit gemütlichem Garten. Äußerst gute, regionale und biologische Küche! Hervorragendes freundliches Servicepersonal.
Besonders habe ich mich dieses Mal darüber gefreut, dass einem afghanischen Flüchtling eine Lehrstelle im Restaurant ermöglicht wurde. Der junge Mann hat uns durch seine höfliche, kompetente Art und sein fließendes Deutsch beeindruckt. Danke für den Aufenthalt, nächstes Jahr sicher wieder!

 

Juni 2021 | google

Bernd

Es ist ein äußerst nettes, gepflegtes Hotel. Das Service ist sehr bemüht und die Küche ist hervorragend. Sowohl Fisch, Fleisch und die Weine sind exzellent. Natürlich sind die die Zimmer klein, da es ein historisches Haus ist. Jedoch ist alles sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist selbst für gehobene Ansprüche überzeugend. Die Gegend spricht für sich selbst. Daher absolut empfehlenswert für ein paar entspannte Tage.

 

Juli 2021 | holidaycheck.at

Petra

Das ist sein Geld wert

Sehr freundlicher Empfang und es wird sehr auf die Gästewünsche eingegangen. Das Personal immer sehr freundlich und die Küche ist ein Traum.

Juni 2021 | holidaycheck.at

Christian

Eine Adresse zum Wiederkommen

Wir haben mit unserem Hund den Aufenthalt in diesem sehr familiär geführten Hotel sehr genossen. Den Spa-Bereich haben wir leider wegen des zu kurzen Aufenthaltes nicht genutzt.

August 2020 | holidaycheck.at

Manfred

Wohlfühlhotel

Ein von der Größe übersichtliches Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre, sehr freundliches Ambiente und sehr nette Mitarbeiter. Essen hervorragend.